Gitarre/E-Gitarre/Konzertgitarre


Mein Name ist Wolfram Hoffmann, ich unterrichte Gitarre an der Musikschule.

 

Bekannt als " HOFFI " war ich viele Jahre als Gitarrist und Sänger der Meininger Band " MEX " auf den Bühnen des Landes unterwegs.

 

Nun ist es an  der Zeit mein Können und meine Erfahrung an euch weiterzugeben.

 


 Hallo hier ist Sophie Siebinger,

 

 außer dem Fagott und der Blockflöte unterrichte ich auch Gitarre sowie Ukulele an der Musikschule.

 Gitarre spielen und dazu singen. Wer möchte das nicht können. Bei mir lernt Ihr die richtigen Akkorde dazu.

Ich freue mich Euch bei der Entdeckungsreise auf der Gitarre zur Seite stehen zu können.

 

Lasst uns fröhlich beginnen !


Mein Name ist Birit Niebling

 

Außer Violine und Cello unterrichte ich auch klassische Gitarre an unserer Musikschule. Wie virtuos und doch wunderbar entspannent kann eine Gitarre klingen wie zum Beispiel beim"Concierto De Aranjuez". Wer möchte nicht auch sein Instrument so feinfühlig erklingen lassen.

 

Gerne begleite ich Euch bei den ersten Schritten auf diesem Weg.